Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.11.2007, 23:35

2

14.11.2007, 23:37

Schönes Spiel.

3

14.11.2007, 23:38

:respekt: rey

und ähhh Hexe???hab ich Dir irgend etwas getan???

Wenn Du nur 50% von dem Game im ersten Game geleistet hättest hätten wir evtl. nicht verloren.

Und ich hab das Gefühl das das öfters so ist.
Liegts an mir?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

14.11.2007, 23:43

nee, keine Ahnung.... eher an rey, der hat viel gerissen....
ich hab so verplant gespielt wie immer..... 13er Feudal-Zeit etc....

Bin übrigens mit einer Transe direkt durch eine dicke Flotte von Dir gefahren, ein einziges Gewusel, und nicht eine Galleone von dir hat geschossen......

5

15.11.2007, 00:24

Nnd ich hab mal untätige dorfis gekillt, und dabei eine Transe mit 20 Dorfis drin auch deleted. Ich kam echt nie dazu zu landen, ständig was zu tun, oder sowas :), naja wir hatten das bessere Trade, das hats ausgemacht.

6

15.11.2007, 11:01

Ihr wart schon vor dem Trade im vorteil!

Hexes Landung kam nicht nur überaschend für mich. Auch der Zeitpunkt war mehr als dumm. 2 Min später und ich hab +2 DZ stehn.
So war ich ratz fatz auf POP 56 bei min 20 Gallys. Ich konnte mich zwar wieder frei machen. Aber war stark angeschlagen.
Was ich richtig gnuffig fand war das ich um Resursen für imp gebettelt hab. (hätte einiges erleichtert als Türke) Sven es aber vorzog erst mal selbst zu impen.
Hab zwar dann was bekommen aber eben erst als es scvhon zu spät war.

Mal abgesehen davon das REY auf Wasser in beiden Games super war. Hexe im späteren verlauf Gallys gepumpt hat wie ich es von Ihr noch nie erlebt hatte.
War das Teamplay einfach nicht gut. Wie schon im ersten Game.
Ich finde das Sven zu sehr mit sich beschäftigt ist und man immer fragen muss was wo und wie los ist. Wenn man da noch selbst unter druck ist eben auch mal vergessen wird.

Das schlimme ist mir vergeht zur zeit echt der Spass am Masters. Die Paarungen sind kaum noch spannend.
Das Letzte Game in dem ich nunmal spiele( zu recht) ist zu 80% völlig unfair.
Die Spieler in dieser Region von Ihren leistungen extrem auseinander.
Dann noch die unterschiede einzelner Spieler in der Leistungfähigkeit bei Wasser / Land maps
Und offene und geschlossene Maps.
Ich spiele (und hab leiter meist auch noch mehr Spass dabei) inzwischen fast lieber IGZ. Oder eben gar nicht mehr.

X(

7

15.11.2007, 14:26

An sich hast du recht mit den unfairen Paarungen in der unteren Region. Wobei dann dieses Spiel genau das Gegenteil aussagt, denn ich (wie sicher viele von uns) sind avon ausgegangen, das ihr das locker gewinnt. Das dies nicht der Fall war, zeugt davon, dass die Paarungen eben doch nicht von vorn herein entschieden sind. Auch wenns manchmal so aussieht. Und IGZ macht sicher Spaß, aber leider ist die Kartenauswahl viel beschränkter.

GO HEXE GO :bounce: Damit weiter unerwartete Ergebnisse kommen

8

15.11.2007, 14:43

Und das Hexe im late Game um Welten besser ist als beim Start weis sogar ich. Also ist es eigentlich kein Wunder, dass wenn man Ihr die Möglichkeit gibt sich aufzubauen Sie dann auch nen gutes Spiel macht. ;)

btw: Gratz Manu! ;)

Aber gräm Dich nicht Fred, auch Du wirst wieder bessere Tage erleben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (15.11.2007, 14:43)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

15.11.2007, 15:21

Och, Fred, komm.... meine beiden Vorredner haben schon recht. Ich hatte auch nicht erwartet zu gewinnen...... hab auch net besonders gespielt. Rey hat's gerissen..... Der unerwartete Ausgang spricht schon dafür, daß die Losungen einigermaßen fair sind.

Erst mal, 13 min Feudal, das ist ja nun wirklich unter aller...****

Daß du meine Landung nicht oder erst spät gesehen hast, war reines Glück. Hast mich dann ja auch sauber wieder entfernt. Zu deinem Glück hatte ich vergessen Steine abzubauen und konnte nicht früh genug eine Burg setzen. Die Burg wurde dann auch nur zu 97% fertig, kannst dir vorstellen, wie ich geflucht habe.....

Daß ich net grushen kann, bezieht sich auf feudal/castle (siehe feudal- und Ritterzeit). Wenn ich Imp bin und ungestört ne Wirtschaft aufbauen kann, habe ich klar irgendwann ne große Flotte…..naja, jedenfalls meistens  8)

Du darfst nicht aufhören mit Masters, bist schließlich einer meiner Lieblings-Mates/Gegner :love:
Wir werden auch noch genug Spiele habe, wo du mich wegputzt (Moment, davon hatten wir einige!!!) oder wo wir zusammen gewinnen. :)

10

15.11.2007, 16:18

Ihr habt das nicht ganz verstanden hab ich das gefühl.

Es geht mir nicht um einzelne Personen.

Im Ratingkeller Game spielen so viele gegensätze mit und gegeneinander.

hexe mit 7++ in manchen Games passt Ihr rating. In anderen spielt sie locker wie 1+++

Spieler die null Wassermaps können sich aber denoch anmelden bei selbigen

Spieler die auf Closed-maps 13++ sind

Spieler die alle 3monate 1 game machen

Und ab und an spieler die meinen sich runterstufen zu lassen.

usw.

das gibt einen MIX der selten Fun bringt. Mir macht es auch keinen Spass wenn ich nach 20 min gegners GG lese.
Oder ich selbst nach 20 min GG schreiben muss.
In der IGZ sag ich mir LMAA und such mir das nächste game.
Letztlich ist das ja auch mein alleiniges Problem. Aber ich tu mich halt bisschen hart das zu akzeptieren das die Lust stark nachlässt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

15.11.2007, 16:29

Aaaaaaaber.... wir sind ne nette Community.... überwiegend.....

und immer nur LMAA suckt auch auf Dauer.... :D

12

15.11.2007, 16:50

Und die Spiele und Ergebnisse sind schön und gut, aber die Atmosphäre im TS ist immer gold wert. Ob das nun der Befehlshaber Bär, der durchdrehende Woerni oder Hexe ist, mit der ich glaube noch so gut wie kein Spiel gewonnen und trotzdem den größten Spass habe, ist völlig egal. :)

Ich liebe euch doch alle. :D

13

15.11.2007, 17:51

Dass unfaire Spielpaarungen keinen Spass machen ist klar, aber genau in den zwei Spielen fand ich das nicht, was schon zeigt, dass es keine 20min Games waren. Unfaire Teams findet man in IGZ schon deutlich öfters.

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

14

15.11.2007, 21:08

22points / spiel rox ja :respekt:

15

15.11.2007, 22:46

Zitat

Original von MfG_Rey
Dass unfaire Spielpaarungen keinen Spass machen ist klar, aber genau in den zwei Spielen fand ich das nicht, was schon zeigt, dass es keine 20min Games waren. Unfaire Teams findet man in IGZ schon deutlich öfters.

Wenn ich 2 spiele fast alleine durchrocke macht es mir auch mehr spass ;)

Spiel 1 hast Du Hexe und mich in Grund undBoden gegrusht
Spiel 2 hast Du das Spiel zu jederzeit das Wasser dominiert und Hexe mehr als genug Zeit verschafft Ihre Eco zu stellen.

16

15.11.2007, 23:37

@Fred: Mag ales stimmen. Erwartet hätte ich es trotzdem nicht!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

16.11.2007, 00:34

Ganz genau :D

..... aber

Zitat

..Befehlshaber Bär...
... wo er doch nur spielen kann wenn Ruhe im TS ist.... :D
"Commander" paßt doch eher zu Woerni... :)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

16.11.2007, 12:35

ich finds auch brutal ... wenn ich mich in wassermaps anmelde ... werd ich immer von 1100 mastersgamer verhaun ... die den gesamten Tag nichts anderes spielen als wassermaps ...

an manchen arena tagen ( die ich auch verpasse ich dummes schweinchen ) werdens auch komische games ... weilsch halt da gerade mal stark bin halbwegs

um dieses kurze Beispiel geht es genau ... denke ick zumindest was versucht Fred auszudrücken ...

FALL WASSERMAP

Ich meld mich an ..., bin voll overratet weil ich die letzten Games die ich gespielt habe gewonnen habe ( alles closed Land Maps ) und versuch da wie nen 13xx zu spielen und werd verhauen ... von jemand im Gegnerischen Team der 1000 Punkte hat ... da sagt sich mein Team Mate natürlich der gegen den 13xx spielt ... uf warum ist der Typ nur 13xx Punkte oO

usw usw ...

ich meld mich fairer Weise nicht mehr zur Wasser Maps an seit Jahren oO

viele grüße

Marcus

Beruf: Ger

• Nachricht senden

19

16.11.2007, 13:41

was für den fall, dass im gegnerteam ein ähnlicher spieler, sitzt neue probleme aufwirft

hab zwar selber kaum mastersspiele gemacht aber besser wird´s wohl nur durch mehr beteiligung. dadurch, dass leute z. b. bestimmte maps auslassen wirds nur noch unrunder

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

16.11.2007, 14:02

ok dann spiele ich wieder wassermaps :bounce:

Beruf: Ger

• Nachricht senden

21

16.11.2007, 14:04

und mein arbeitstag hat mir wenigstens ein erfolgserlebnis gebracht

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

16.11.2007, 14:34

Bei mir sind's nicht unterschiedliche maps die ich nicht kann sondern eine nicht vorhersehbare Tagesform...... :rolleyes: